Montag, 12. September 2011

Folge 066 wird planmäßig heute Abend aufgenommen!

Die Aufregung hinter den Kulissen war groß! Verschiedene Gründe ließen nur einen Schluss zu: Die Podcastaufnahme kann heute nicht durchgeführt werden...

Aber Hoobs und Broxi haben alles versucht um die drohende Absage zu verhindern, schließlich sehen die Kalender der beiden Moderatoren recht gefüllt aus und es wären dann wohl zwei Wochen ins Land gegangen bis die Aufnahme im Netz gestanden hätte. Aber es kommt anders!

Heute Abend werden Hoobs und Broxi die 066. Folge aufnehmen! Und sie wird heute Nacht auch ins Netz gestellt werden! Also alles so wie immer, Aufregung war (zum Glück!) umsonst. Gut so!

Da wir mal unsere neue Homepage zum rauchen bringen wollen und die Kommentarfunktion hier ans Limit geführt werden soll, werden wir die beiden Doppelpack-Themen exklusiv jetzt nur hier verraten! Wir freuen uns auf Eure Meinungen als Kommentar:

1.) Der Titelverteidiger nur auf Platz 11. Was ist los beim BVB? Alles okay, oder gibt es Dinge die einen beunruhigen sollten?

2.) Die Champions League und die Euro League startet in die Saison 11/12. Wie starten die deutschen Vertreter in die erste Runde?

Also, wir freuen uns auf Eure Meinungen :-)


7 Kommentare:

  1. UweLeifeldFußballgott12. September 2011 um 12:35

    Zum BVB: Es war doch klar, dass es irgendwann einen Formknick geben musste: Die Spieler sind sehr jung und unerfahren und wurden - wie der Trainer - von der Meisterschaft mehr oder weniger überrollt. Keiner sollte enttäuscht sein, wenn die Truppe "nur" unter den ersten Zehn landet. Schließlich haben sie im letzten Jahr auch von der Bayern-Schwäche profitiert - und die zeichnet sich derzeit nicht wirklich ab...

    AntwortenLöschen
  2. zum BVB: ich denke die fangen sich schon noch. Heimniederlage gegen einen Aufsteiger sollte nicht vorkommen, kann aber mal passieren. Die nächsten Wochen werden allerdings interessant. Mal schauen wie die Dortmunder mit der Belastung Champions League umgehen.

    zur internationalen Woche: Dortmund und Leverkusen haben's schwer. Wenn man Arsenal schlagen kann, dann aber wohl jetzt. Die sind noch mitten im Umbrauch. Bayern und den Euro League Vertretern traue ich Siege zu.
    Macht weiter so.
    Grüße aus Bayern
    Mike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Zum BVB, ruhig Blut. Das war jetzt der fünfte Spieltag. Klar ist der Start jetzt nicht perfekt verlaufen. Aber dem BVB aufgrund der Heimniederlage gegen die Hertha eine Krise einzureden, finde ich etwas übertrieben. Dass es nicht so locker, flockig weitergehen konnte wie in der letzten Saison war abzusehen. Aber auch wenn es mit der Titelverteidigung vielleicht schwierig wird, der BVB wird am Ende wieder eine sehr gute Runde gespielt haben.

    Zur Champions- und Euroleague:
    In den beiden deutsch-englischen Duellen tippe ich jeweils auf Heimsieg. Die Bayern in der momentanen Verfassung werden in Villareal hoffentlich keine Probleme bekommen.
    Die Euroleague dagegen kann ich nur schwer einschätzen. Zwei deutsche Siege sind aber auch hier möglich.

    AntwortenLöschen
  5. Zum BVB: Die letze Saison war einfach grandios und keiner erwartet ernsthaft das sich das wiederholt. Wir sind wieder im Tagesgeschäft angekommen und es ist halt so das man mal Spiele gewinnt und auch verliert. Wir haben die Klasse unter die ersten 5 zu kommen aber es wird ein harter weg und nicht so ein Durchmarsch wie letztes Jahr! Also ich denke einfach das dies der Bundesliga Alltag ist ! Ausserdem haben wir ja trotzdem gut gespielt nur wie es halt so ist man gewinnt deswegen trotzdem nicht immer!

    Zum Internationalen Geschäft kann ich nur sagen ich lasse mich überraschen was passiert, dort sind viele neue bei die sich erstmal an das ganze gewöhnen müssen!
    Die Bayern werden uns wohl wieder vertreten müssen und das ist auch gut so! haben ja ihre Spiellaune auch wieder gefunden! Ich freue mich auf jedes deutsche Spiel und jeden deutschen Sieg
    Hoffen wir mal das einge die Gruppenphase überstehen und dann BVB - BARCA würde ich noch gerne sehen... auch wenn wir da dann einen drauf bekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wie mit Hoffenheim in der Aufstiegsaison denke ich. Jetzt weiss nach der Meisterschaft jeder wie der BVB spielt und sie sind der Titel verteidiger. Da wird es für die Jungs gleich doppelt schwer.

    In der jetzigen verfassung machen die Bayern das ganz locker.
    Chelsea wird Leverkusen auseinandernehmen. Dortmund muss Arsenal schlagen denn schwächer als jetzt werden die nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Zu Dortmund: Klar machen die Jungs gerade eine schwere Phase durch aber ich bin davon überzeugt, dass sie sich wieder fangen werden. Sobald Kagawa und Gündogan sich wieder riskante Pässe zutrauen und sobald Barrios wiederkommt, wird es auch wieder laufen.

    Zur CL: Endlich wieder die Hymne im Westfalenstadion!!! Alles hängt davon ab, ob wir gegen Arsenal zeigen, was wir können, oder wie wir momentan gelaunt sind. Ich bin so heiß, ich würde am liebsten selbst spielen morgen :)
    Leverkusen schafft glaube ich nicht einmal die Gruppenphase und ich traue jedem Gegner der Bayern zu, diese an einem guten Tag zu schlagen.
    Dennoch werden die Münchener sicher weiterkommen.

    AntwortenLöschen