Mittwoch, 14. September 2011

Mega-Stimmung auf Rügen!


Heute haben wir von unserem Hörer und Forumsmitglied "Der Schotte" eine E-Mail mit einem YouTube-Video erhalten.

"Der Schotte" war in diesem Sommer auf Rügen in einem Sommerlager für Teens, die ungefähr zwischen 12 und 15 Jahre alt waren. Jeden Tag um 13:00 Uhr setzten sich zwei Reiseleiter auf eine Bühne und spielten Musik. Das ganze hörte auf den Namen "Camp Radio". Am Freitag, den 05. August war "Der Schotte" dran Musik aufzulegen. Da an dem Tag die Bundesligasaison begann, wollte er ein Fussball-Lied spielen und er entschied sich für den reingemacht Song "Fussball ist unser Leben". Während der Song spielte, zückte er kurz die Kamera und filmte das Ereignis.

Auf dem Video sieht man, wie das ganze in Camp in völlige Raserei gerät und halb Rügen zu wackeln beginnt. Die Begeisterung scheint grenzenlos gewesen zu sein! O-Ton "Der Schotte": "Obwohl es im Video eigentlich nicht gesehen werden kann, hatten wir mehr als 100 Teilnehmer, die das Lied hören konnten, und ziemlich viele haben gefragt wo das Lied herkommt".

Okay. Wollen wir es glauben :-)

@Der Schotte: Danke, Danke, Danke sehr für Deine E-Mail, für das Video und die Tatsache, dass Du unser Lied gespielt hast! Wir haben herzlich gelacht und uns gleichzeitig echt gefreut!!!



2 Kommentare: