Mittwoch, 7. September 2011

Willkommen im neuen Heimstadion!

Na? Überrascht? Heute, am 07. September 2011 um 18:55 Uhr haben wir dieses neue HEIMSTADION bezogen! Chic, oder?

Wir sind auch ganz aufgeregt, weil der Umzug dann doch schneller ging als gedacht. Vielleicht funktioniert noch nicht alles, aber die wichtigsten Funktionen sollten alle in Ordnung sein. Wir hoffen es gefällt Euch und Ihr findet Euch schnell zurecht und fühlt Euch bald heimisch in unserem neuen Stadion!

Lob, Anregungen könnt Ihr gern hier als Kommentar hinterlassen!

Und wundert Euch nicht über ein paar alte Beiträge aus dem Jahr 2008. Wir hatten diese Plattform zu unserer Anfangszeit schon einmal verwendet. Natürlich sah das alles damals hier noch nicht so gut aus wie heute - aber allein aus nostalgischen Gründen haben wir uns entschieden, diese alten Beiträge nicht zu löschen. Etwas Nostalgie schadet sicher nicht :-)

So, und nun viel Spaß hier und natürlich weiterhin viel Spaß mit reingemacht!

Herzlichst, Euer Hoobs

1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen Auftritt klasse! Gefällt mir richtig gut und das könnt ihr gerne so lassen, euer

    Vereinsloser

    AntwortenLöschen