Dienstag, 8. Mai 2012

Das Saisonfinale 2011/2012


Es ist 01:00 Uhr in der Nacht. Ich komme gerade von der längsten "reingemacht-Podcast-Aufnahme" aller Zeiten!!

Über 4 1/2 Stunden ging die Session mit Broxi, Matthias und Holle! Es war eine unglaubliche Stimmung und wir hatten extrem viel Spaß!

Mit weiser Voraussicht, haben wir unser Saisonfinale in 2 Hälten geteilt, weil wir solch eine XXL-Folge in einem Stück niemals in diesem Monat über unseren Podcast-Server bekommen würden. Das sprengt unser monatliches Server-Volumen!

Daher ist das Finale in 2 Folgen aufgeteilt. In Folge 083 sprechen wir über die Saison 2011/2012 und werfen einen jeweils individuellen, besonders intensiven Blick auf alle 36 1. und 2. Liga-Teams!

In Folge 084 verteilen wir die rosarote Karte und den MotM - Award für die gesamte Saison. Darüber hinaus öffnen wir ein Paket, welches wir von einem Hörer für unsere Trophänsammlung erhalten haben, präsentieren den Gewinner der Tipprunde und ziehen den Gewinner unseres Sonderpreises, einen nagelneuen Major Black Grill. Holle spielte die Glücksfee  :)

Damit es spannend bleibt, werden wir weder die Awardgewinner und noch die Tipprundengewinner nennen, bis Folge 084 im Netz steht. Das kann jedoch noch dauern... wenn´s ganz blöd läuft (also im schlimmsten Fall), kann die Folge sogar erst im Juni ins Netz gestellt werden!  :shock:

Warten wir es mal ab....

Sobald ich ein Datum weiß (vielleicht geht es ja auch viel viel schneller), werde ich Euch wieder informieren!

Im Laufe des heutigen Dienstages, werde ich zunächst die Folge 083 (welche über 2 1/2 Stunden lang ist) auf den Server schieben und ins Netz stellen! Und ich bin mir sicher, Ihr werdet alle viel Spaß mit der Folge haben.

Ich haue mich jetzt erst einmal aufs Ohr. Bin fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen