Sonntag, 20. Mai 2012

Tippspiel-Gewinner 2011/2012

Matthias Kuchel (l) und "jirano" (r)

"Olibaba" ist unser Tipp-Spiel-Gewinner der Saison 2011/2012! Mit unglaublichen 425 Punkten beendete er die Saison auf dem Platz, von dem er auch während der Saison lange grüßte - nämlich von ganz oben!

Mit 5 Punkten dahinter auf dem zweiten Platz landete "Schifferart", gefolgt von "Lattenkreuz", "fun Gogh" und "Holger 1904"

253 reingemacht-Hörer beteiligten sich aktiv an der nun zu Ende gegangenen Tippspiel-Saison. "Maldini 70" und "Kassettenkind" belegten die beiden letzten Plätze. reingemacht-Moderator "Hoobs" landete auf einem enttäuschenden 101. Platz, Fussballexperte "Broxi" verpasste erstmalig die Top 10 und landete auf Platz 15. "Podcast-Live", also die Tipps, die immer während der reingemacht-Folgen "live" eingetippt wurden, belegte den 80. Platz. Sprich auch nicht wirklich erfolgreich...

Um so mehr gebührt unserem Respekt und die herzlichsten Glückwünsche unserem Hörer "Olibaba", der zu einer Podcast-Folge in der kommenden Saison eingeladen wurde. Das ist ja immer unser Gewinn, den wir für Euch parat halten. "Olibaba" hat sich auch bereits bei uns gemeldet, kommt aus dem Raum "Celle" und kann sich gut vorstellen, den Weg nach Hamburg anzutreten. Wir freuen uns darauf!

Erstmalig hatten wir aber auch noch einen zweiten Gewinn zu verteilen! Die Agentur "Ziege Kuchel Müller" spendierte uns in der Winterpause einen Original "Barbecook Major Black Grill"! Hierfür haben wir Lose vorbereitet. Die 10 besten Tippspieler bekamen ein Los, dazu jeder, der einen Tages-Tippspiel-Sieg für sich verbuchen konnte. Für jeden Tagessieg gab es ein Los! Ein Ehren-Los erhielt unser Hörer "DJ 04", der uns seit Jahren bei der Durchführung unseres Tippspiels behilflich ist.

Der Gewinner wurde live in Folge 084 gezogen, und Glücksfee "Holle" zog aus der Losbox unseren Hörer "jirano" hinaus. Ein verdienter Gewinner, hatte er doch aufgrund seiner guten Saisonleistung 4 Lose in der Box!

Der Gewinner hat sich recht schnell bei uns gemeldet, kommt aus dem Raum Bremen, und kam schnell nach Hamburg gefahren, um sich seinen Gewinn abzuholen. Auf dem Foto sehen wir nun zwei reingemacht-Hörer: links Agentur-Mitinhaber (und Gast bei unserem Saisonfinal-Folgen 083 und 084) Matthias Kuchel, und rechts der zu recht stolze Gewinner "jirano"!

Mit der Saison 2012/2013 werden wir einige Veränderungen an unserem Podcast vornehmen. Aber egal an welchen Schrauben wir drehen werden, Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir auch in der kommenden Saison wieder eine Tipprunde am Start haben! Und auch dann wird es heißen: "Wer die Tipprunde gewinnt, wird zu einer Podcast-Folge eingeladen!" Ob es darüber hinaus auch noch einen zweiten Gewinn geben wird, steht bis jetzt noch nicht fest. Wer aber eine gute Idee hat und etwas spenden möchte, der darf sich gern bei Moderator Hoobs diesbezüglich per E-Mail melden: hallo@DerHoobs.de

Noch einmal allen Gewinnern und "Sponsoren" unseren herzlichsten Dank! 
IHR seit reingemacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen