Freitag, 11. Mai 2012

S O M M E R P A U S E


reingemacht 084 ist im Netz - und damit der zweite Teil unseres Saisonrückblickes 2011/2012!

Somit haben wir zum Schluss noch einmal Vollgas gegeben und Euch zusammen mit Folge 083 und eben Folge 084 über vier Stunden Podcast-Vergnügen zur Verfügung gestellt. Wir hoffen Ihr teilt Euch die Folgen gut auf :-)

Jetzt geht es für uns in die Sommerpause.

Wie im Podcast schon angedeutet, planen wir nicht bis zum Start der neuen Saison, weitere Podcastfolgen aufzunehmen... ausschließen wollen wir es aber auch nicht!

Das bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, dass wir uns doch mal während der Sommerpause melden - gut möglich z.B. während der EM. Falls dies geschehen sollte, dann wird man aber nicht der vertrauten Podcast-Struktur folgen, sondern je nach Bedarf frei entscheiden, wie man vorgehen möchte. Vielleicht ja auch nur ein Moderator... Vielleicht auch mal mit Gästen.... Wir werden es locker auf uns zukommen lassen! Aber bitte rechnet nicht damit! Es könnte auch sein, dass wir uns einfach eine kreative Aus-Zeit nehmen, und mit frischen Ideen und neuer Energie in die neue Saison gehen. Alles ist möglich :-)

Wir möchten uns herzlich bei Euch für eine erneut wunderbare Saison bedanken!! Ohne unsere Community wäre das alles nix! Nicht wir sind "reingemacht - Ihr seid "reingemacht! Es ist echt cool mit Euch!!!

Uns allen wünschen wir einen tollen Sommer.... und möglichst eine erfolgreiche EM!

Mit herzlichen Grüßen: Hoobs & Broxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen