Mittwoch, 2. Mai 2012

Folge 082 und ein neues Podcastprojekt


Am 01. Mai, an einem sehr schönen, sonnigen Feiertag, traf ich mich mit Broxi, und wir haben die 082. Folge von "reingemacht" aufgenommen. Die Folge steht ab sofort im Netz und wird hoffentlich alle erfreuen - zumindest all diejenigen, die auch Spaß an unserem Podcast haben.


Etwas Werbung in eigener Sache:
Aufgrund dieser extrem harten Saison als HSV-Fan, habe ich beschlossen ein eigenes, kleines, persönliches Podcast-Projekt ins Leben zu rufen. Der Podcast hört (natürlich) auf den Namen: Nur Der HSV, und in den letzten zwei Wochen sind schon zwei Folgen erschienen.

Ich habe mir vorgenommen jeden Freitag während einer laufenden Bundesliga-Saison eine Folge aufzunehmen. Sprich, die Folgen jetzt zum Ende dieser Saison dienen etwas dem "warmlaufen", so dass mit dem Start der kommenden Saison 12/13 die Podcaststruktur stehen sollte.

Wer mehr über den Podcast erfahren möchte, der kann mein Blog verfolgen (www.DerHoobs.de) und/oder mich bei Twitter folgen: DerHoobs

Eine eigene Facebook-Seite steht auch schon parat:
https://www.facebook.com/NurDerHsvPodcast

Und hier das wichtigste, der RSS-Feed des Podcastes:
feed://nurderhsv.podspot.de/rss

Sofort hören kann man den Pocast hier:
http://nurderhsv.podspot.de

Falls Ihr Euch dafür interessiert, dann freue ich mich auf Euer Feedback :-)

So, aber jetzt nun viel Spaß mit reingemacht 082!!

LG, Euer Hoobs



UPDATE: Habe gerade eine E-Mail von Apple iTunes erhalten, dass der Podcast auch da in Kürze zur Verfügung steht. Wer mir ein geileres Logo im 300x300 jpg. Format erstellen kann, dem wäre ich sehr Dankbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen