Dienstag, 29. Mai 2012

Folge 085 reingenetzt





Mit einiger Verspätung hat es Folge 085 jetzt doch ins Netz geschafft! Aufgrund fehlendes Volumens auf unserem Server, konnten wir erst heute unsere Aufnahme vom 21. Mai zu unserer Sammlung hinzufügen.

Broxi und ich blicken noch einmal auf die Finalspiele der Champions League und des DFP-Pokals zurück, und befassen uns damit zwangsläufig etwas intensiver mit dem FCB.

Auch haben wir unsere Meinung zum Skandalspiel in Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin, und werden auch dieses Thema gründlich beleuchten.

Zum Schluss schauen wir dann auf die ersten Personalentscheidungen, die in den ersten Tagen nach dem Ende der Saison gefallen sind. Achtung: Hier ist natürlich unser Wissensstand der vom 21. Mai und nicht der vom 29. Mai!!

Folge 085 ist damit unsere erste "Sommerpausen-Ausgabe". Ob (und wenn "ja" wieviele) weitere Ausgaben folgen werden, steht noch nicht fest - ich denke jedoch allein schon aufgrund der EM sollte es ziemlich wahrscheinlich sein, dass wir uns das ein oder andere Mal kurz melden werden. Alles geht - aber nix wird versprochen ;-)

Viel Spaß mit Folge 085!!

LG - Euer Hoobs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen